Senin, 01 Februari 2010

Pertama x di Frankfurt ..

* Zum Inhalt springen

* www.pasch-net.de
* Kontakt
* Impressum

Frankfurt
Blog: PASCH-Jugendkurse

* Startseite
* Medien

Frankfurt
Unsere Schüler
Geschrieben von
Jugendkurs Frankfurt
Montag, 11. Januar 2010
Kommentare (0)

Alles Gute zum Geburtstag, Tiffani!
Geschrieben von
Jugendkurs Frankfurt
Sonntag, 10. Januar 2010
Kommentare (0)
Tiffani aus Peru wurde heute 16 Jahre alt. Wir gratulieren ihr dazu alle ganz herzlich!


Erster Tag
Geschrieben von
Jugendkurs Frankfurt
Sonntag, 10. Januar 2010
Kommentare (0)
Herzlich Willkommen in Frankfurt.

Heute war der erste Tag unseres Pasch Kurses. Insgesamt konnten wir 69 Jugendliche aus 8 Ländern im Haus der Jugend begrüßen. Nach dem wir uns erst einmal kennengelernt haben, ging es auch schon zu einem ersten Schneespaziergang den Main entlang.
So kann es weitergehen... Wir freuen uns auf drei tolle Wochen!!








Hier ein kleiner Ausschnitt unseres abwechslungsreichen Abendspaziergangs:




Ankunft der Indonesier
Geschrieben von
Jugendkurs Frankfurt
Sonntag, 10. Januar 2010
Kommentare (0)
Unsere Indonesier kamen schon am Samstag, mit einem Tag Verfrühung:

Das Flugzeug aus Indonesien sollte sehr früh vor 6 Uhr in Frankfurt landen, aber wegen des Schnees landet die Maschine eine Stunde später. Gott-sei-Dank ist nichts passiert. - Aber wo bleiben unsere Schüler?? Wir warten sooo lange. Dann kommen sie, wie schön!! Wir denken, dass die Indonesier alle so schön braun aussehen. Aber ihre Gesichter sind nach der langen Reise sehr müde.

Mit der S-Bahn fahren wir vom Flughafen weiter. Als wir aus dem Tunnel kommen, fährt die S-Bahn durch einen weißen Winterwald. Es ist sehr schön und die Fahrt geht schnell. Aber als wir aus der S-Bahn aussteigen, sind die Taxis noch nicht da. Und wir müssen alle im Schnee stehen und warten. Eigentlich ist es sehr schön. Da fliegt schon ein erster Schneeball. - So, jetzt wissen die Indonesier, womit wir hier in Deutschland im Winter Spaß haben.
◄ 1 … 3 4 5 6 7 8 9
Seite 9 von 9, insgesamt 44 Einträge
Über den Blog
Fester Bestandteil der Partnerschulinitiative sind Jugendkurse an verschiedenen Orten in Deutschland. Dazu werden Jugendliche aus aller Welt eingeladen, die in ihren Heimatschulen bereits Deutsch lernen. Hier bloggen sie über ihre Erlebnisse in Deutschland.
Facebook

* Getaggte Artikel
* Kommentare
* RSS

Getaggte Artikel
xml jena
xml kennenlernabend
xml vorschau
xml sehenswuerdigkeiten
xml interkultureller abend
xml nationen
xml dresden
xml ausflug
xml stadtrallye
xml ausfluege
xml freizeit
xml sport
xml party
xml willkommen
xml ankunft
Kommentare
Erza zu Interview mit der Badischen Zeitung
Fr, 22.01.2010 15:45
;-)
Jonathan Winter zu Alle Schüler sind nun da
Mo, 04.01.2010 17:14
Viel Spaß in Berlin!
Pete zu Auf Wiedersehen: tränenreicher Abschied von Bamberg
Mi, 02.09.2009 09:53
Sehr schöne Bilder!
Hobbyfotograf zu Strandmalerei die Zweite
Di, 01.09.2009 10:54
Sehr schöne Bilder!
anon zu Kunsthalle Bielefeld
Fr, 28.08.2009 13:52
sehr schoen
Dragana Ilic zu Bierstadt Bamberg: Besuch im Biermuseum
Mo, 24.08.2009 17:17
Thank you for your blog and all the informatio n! Dragana Ilic, Nis, Serbia
mohammed idrissi kobi zu deutsche Lieblingswörter
Mo, 24.08.2009 15:02
danko bitte
RSS

* XML RSS 0.91 feed
* XML RSS 1.0 feed
* XML RSS 2.0 feed
* ATOM/XML ATOM 1.0 feed
* XML RSS 2.0 Kommentare

Kalender
Zurück Februar '10
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Mo. Februar 1, 2010
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
Kategorien

* XML Bamberg (30)
* XML Berlin-Schlachtensee (14)
* XML Berlin-Wannsee (106)
* XML Bielefeld (49)
* XML Birklehof (16)
* XML Dassel (17)
* XML Dresden (15)
* XML Düsseldorf (12)
* XML Frankfurt (44)
* XML Freiburg (47)
* XML Heidelberg (17)
* XML Kirchheimbolanden (15)
* XML Neuruppin (27)
* XML Oppurg (29)
* XML Rossleben (34)
* XML St. Peter Ording (19)
* XML Varenholz (15)
* XML Walbeck (11)


Alle Kategorien
Archiv

* Januar 2010 (44)
* Das Neueste ...
* Älteres ...

Links

* www.goethe.de
* DAAD Blog
* Blog: Deutsch in Thailand

Twitter
Verwaltung des Blogs
Login

XML RSS-Feed XML RSS-Feed Kommentare
Powered by s9y & Optional Necessity • Admin

Tidak ada komentar:

Posting Komentar